Spielberichte

UFC Strem kämpft sich zurück und holt einen Punkt!

UFC Strem
ASV Gemeinde Tobaj

Am Sonntag durften sich die Besucher in der 2. Klasse Süd B auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams UFC Strem und ASV Gemeinde Tobaj freuen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte UFC Strem mit 0:1 das bessere Ende für sich. Und auch diesmal machte das Team aus Strem dem Tabellenführer das Leben schwer Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Nino Kos stellt auf 1:0

Doc zu Beginn sah alles nach einem Erfolg des Aufstiegsaspiranten aus. Nino Kos nützt in Minute 29 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertet zum 0:1. Nachfolgend trifft Denis Svaljek in der 33. Minute zum 0:2 für ASV Gemeinde Tobaj und lässt die Zuschauer jubeln, ein eisalter Doppelschlag der abgegrühten Tobajer. In der Folge muss der Schiedsrichter innerhalb kurzer Zeit mehrmals in die Brusttasche greifen. Danach beendete der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Strem gibt nicht auf

In der Halbzeitpause hatten die Stremer offenbar die richtigen Worte gefunden, denn man kam frischer aus der Kabine und nutzte eine schwache Phase der Tobajer eiskalt aus. Gergoe Pehr bleibt zunächst vor dem Kasten eiskalt und bringt in der 47. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 1:2. Roman Winkelbauer legte wenig später nach und versenkt das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 53 Minuten: 2:2. Strem bewies Moral und kämpfte sich zurück, beide Teams hatten danach noch Möglichkeiten, dass Spiel für sich zu entscheiden. Nach 90 Minuten trennen sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden, denn keinem der beiden Teams gelang der Lucky Punch in den Schlussminuten.

UFC Strem - ASV Gemeinde Tobaj

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter