Spielberichte

UFC Mogersdorf und SV Ollersdorf trennen sich Remis

UFC Mogersdorf
SV Ollersdorf

Am Sonntag traf in der 2. Runde der 2. Klasse Süd B UFC Mogersdorf vor heimischer Kulisse auf SV Ollersdorf. In den letzten Jahren gab es nie ein Aufeinandertreffen beider Teams.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Keine Tore in der ersten halben Stunde

In der ersten halben Stunde warten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und müssen sich vorerst noch in Geduld üben. In der 25. Minute kommt die gelbe Karte zum Einsatz - Tobias Strobl wird verwarnt. In Minute 44 fasst sich Christian Decker ein Herz und verwertet überlegt zum 1:0. Nach 46 Minuten schickte der Schiedsrichter beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen.

Turbulente Schlussphase

Im zweiten Durchgang, der sehr offen ist, kommen de Gäste dan zum Ausgleich. In Minute 71 setzt sich Daniel Vidoczi im direkten Duell durch, behält die Nerven und stellt auf 1:1. Doch lange hielt die Führng nicht, denn Patrick Schreiner zieht in Minute 78 ab und stellt mit dem Treffer zum 2:1 sein Können unter Beweis. Doch die Gäste wurden für ihren Wille in der letzten Sekunde belohnt. Denn dann zeigt Matthias Krammer in der 92. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 2:2. Nach 90 Minuten trennen sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden, keinem der beiden Teams gelang der Lucky Punch in den Schlusssekunden, für die Gäste dennoch ein gefühlter Sieg dank des späten Treffers.

UFC Mogersdorf - SV Ollersdorf

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter