Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

SV Kirchfidisch feiert 2. Heimsieg in Folge und gewinnt das Topspiel

SV Kirchfidisch
UFC Strem

Am Samstag traf in der 4. Runde der 2. Klasse Süd B der Tabellendritte SV Kirchfidisch vor heimischem Publikum auf den Tabellenersten UFC Strem. SV Kirchfidisch verlor in Runde 3 mit 2:3 gegen SV Wallendorf, während UFC Strem 3:1 gegen FC Minihof-Liebau gewann. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte SV Kirchfidisch mit 4:1 das bessere Ende für sich.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Keine Tore in der ersten halben Stunde

In der ersten halben Stunde warten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und müssen sich vorerst noch in Geduld üben. Der Schiedsrichter beginnt dann früh mit dem Kartenspiel, alles bleibt aber in einem fairen Rahmen. In Minute 31 setzt sich dann Philipp Toth im direkten Duell durch, behält die Nerven und stellt auf 1:0, ein super Schuss findet genau den Weg ins Tor zur Führung der Hausherren, die in den ersten 45 Minuten aktiver waren. In der 45. Minute pfiff der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Dominik Weber sieht Rot!

Im zweiten Durchgang machten die Gäste dann auf, Strem machte jetzt mehr fürs Spiel, doch mitten in eine gute Phase der Gäste dann die kalte Dusche. Rene Posch beförderte in der 78. Minute den Ball über die Linie und stellt auf 2:0, mit dem zweiten Treffer war der Willen der Stremer dann quasi gebrochen. Dominik Weber sieht in der 85. Minute noch den roten Karton und muss frühzeitig das Feld verlassen. Nach dem Schlusspfiff des Schiedsrichters geht SV Kirchfidisch als Sieger vom grünen Rasen, besiegt UFC Strem mit 2:0. Kommende Runde muss sich das siegreiche Team gegen SV Ollersdorf beweisen, UFC Strem trifft auf SV Güttenbach und hofft auf einen Sieg.

"Wir haben versucht das Spiel zu machen und das ist uns phasenweise auch sehr gut gelungen. In der zweiten Halbzeit war das Spiel nach dem 2:0 quasi gegessen", so Kirchfidischs Sektionsleiter Ing. Christian Schaffer.

SV Kirchfidisch - UFC Strem

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Meistgelesene Beiträge

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung