Spielberichte

SV Ollersdorf entführt drei wichtige Punkte aus Dobersdorf

USV Dobersdorf
SV Ollersdorf

Am Sonntag traf in der 11. Runde der 2. Klasse Süd B USV Dobersdorf vor heimischer Kulisse auf SV Ollersdorf. In den letzten Jahren gab es nie ein Aufeinandertreffen beider Teams, Ollersdorf ging aber als klarer Favorit in das Duell und man wurde der Favoritenrolle zumindest im zweiten Durchgang auch gerecht und sicherte sich so die drei Punkte in der Fremde.


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 30 Minuten gibt es für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelingt ein Treffer. In der 33. Minute holt der Schiedsrichter die Karte aus der Tasche: Gelb für Armin Tobitsch. Danach beendet der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause. Die Tore sollten erst in der zweiten Halbzeit fallen

Ollersdorf holt sich die Punkte

In Minute 55 drückt Matthias Krammer den Ball über die Linie und stellt auf 0:1. Und man setzte jetzt nach, versuchte das Spiel gleich zu entscheiden. Darauf hin nützt Philip Mayer in Minute 62 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertet zum 0:2. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und SV Ollersdorf darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

USV Dobersdorf - SV Ollersdorf

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter