Spielberichte

SV Wallendorf entführt drei wichtige Punkte zum Auftakt

SV Rohrbrunn
SV Wallendorf

SV Rohrbrunn empfing am Samstag vor heimischem Publikum den Tabellenzehnten SV Wallendorf und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Das letzte Aufeinandertreffen entschied SV Rohrbrunn mit 3:1 für sich.


Wallendorf stellt schnell auf 2:0

Die erste Halbzeit gehörte den Gästen und dies erkannte man nach 45 Minuten auch auf der Anzeigetafel. Alan Mesaric bewies in Minute 27 Goalgetter-Qualitäten und stellte auf 0:1 und man legte wenig später auch noch nach. Gabor Bartakovics versenkte das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 35 Minuten: 0:2. Nachfolgend kam in der 44. Minute noch die gelbe Karte zum Einsatz - Marko Stampar wurde verwarnt. Nach 46 Minuten schickte der Schiedsrichter beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer durften sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen.

Keine Tore in der zweiten Spielhälfte

In der zweiten Halbzeit griff der Schiedsrichter insgesamt fünf Mal zum gelben Karton (Hannes Mauser 63.; Dominic Freudenthaler 70.; Martin Gamperl 70.; Lenny Lazarek 72.; Marko Karoli 89.) Es passierte relativ wenig, die Gäste spielten den Erfolg sicher nah Hause. Danach pfiff der Unparteiische das Spiel ab und SV Wallendorf durfte sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter