Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

UFC Sulz entführt drei Punkte aus Mogersdorf

UFC Mogersdorf
UFC Sulz

In der 2. Klasse Süd B empfing der Tabellenzwölfte UFC Mogersdorf in der 14. Runde den Tabellenachten UFC Sulz. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte UFC Sulz mit 1:0 das bessere Ende für sich und auch diesmal entschieden die Sulzer das Spiel knapp für sich.


Zholt Fabian trifft nach 28 Minuten

Sulz war vor der Partie noch sieglos in der Rückrunde, man stand also etwas unter Zugzwang, dies wurde nach einer knappen halben Stunde dann nicht wirklich besser. Zholt Fabian nützte in Minute 28 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertete zum 1:0, dieüberraschende Führung für die Gäste. Danach beendete der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnte den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Sulz dreht das Spiel

In der Kabine hatte der Coach der Sulzer offenbar die richtigen Worte gefunden, denn die Gäste wirkten jetzt engagierter und konnten das Spiel drehen. In der 50. Minute fand der gegnerische Tormann in Gergoe Takacs seinen Meister, der gekonnt auf 1:1 stellte. In der 70. Minute schwächten sich die Gäste dann selbst, Richard Voith musste nach Gelb- Rot vorzeitig duschen gehen. Und es kam noch bitterer für die Hausherren. In der 90. Minute bewahrte nämlich Mario Jandrisevits mit dem Treffer zum 1:2 Ruhe vor dem Gehäuse und trug sich in die Torschützenliste ein. Danach pfiff der Unparteiische das Spiel ab und UFC Sulz darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen. In der zweiten Halbzeit griff der Schiedsrichter insgesamt sechs Mal zum gelben Karton (Mike Kurta 53.; Richard Voit 57.; Michael Koller 67.; Gabor Dobos 71.; Daniel Zoltan Illes 77.; Martin Boa 86.)

"Es war wichtig für uns, den ersten Sieg im Frühjahr einzufahren, wir sind derzeit nicht so gut drauf und der Sieg gibt uns sicherlich Auftrieb", so Sulz Sektionsleiter Poandl.

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung