Spielberichte

SV Rohrbrunn besiegt UFC Mogersdorf mit 2:1

SV Rohrbrunn
UFC Mogersdorf

Am Sonntag empfing SV Rohrbrunn vor eigenem Publikum den Tabellenelften UFC Mogersdorf. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen. Zu Hause galt man auch als der klare Favorit und am Ende sollte man sich, wenn auch knapp, durchsetzen.


Marko Stampar trifft nach 20 Minuten

Es dauerte eine Weile, ehe beide Teams im Spiel waren, die Hausherren benötigten dann einen Standard, um erstmals richtig gefährlich zu werden und dann klingelte es auch schon. Marko Stampar bewahrte in der 20. Minute kühlen Kopf und konnte zum 1:0 einschießen, ein schöner Freistoßtreffer. Danach beendete der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnte den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Entscheidung in der 83. Minute

Im zweiten Durchgang kamen die Gäste dann zum Ausgleich. In Minute 58 drückte Zholt Fabian den Ball über die Linie und stellte auf 1:1. Rohrbrunn tat sich sehr schwer und machte kein gutes Spiel. Erst in den letzten Minuten zog man die Zügel wieder an und das sollte auch helfen. Marian Coldea versenkte nämlich nach 86 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 2:1. Danach beendete der Schiedsrichter das Spiel und SV Rohrbrunn durfte nach einem 2:1 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln. In der zweiten Halbzeit griff der Schiedsrichter insgesamt drei Mal zum gelben Karton (Patrick Wurzer 64.; Wolfgang Maurer 67.; Franco Petroczi 89.)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter