Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

SV Wolfau mit Kantersieg gegen Ollersdorf

SV Wolfau
SV Ollersdorf

Am Sonntag durften sich die Besucher in der 2. Klasse Süd B auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams SV Wolfau und SV Ollersdorf freuen. Man durfte gespannt sein, wer dieses Sechs-Punkte-Spiel für sich entscheiden wird. Am Ende wurde es trotz eines relativ klaren Ergebnisses zu einem knappen Spiel, in dem sich die Hausherren am Ende verdient durchsetzen konnten.


Elvis Peco stellt auf 1:0

In diesem Spiel gab es viele Tore zu sehen, die Besucher kamen also voll auf ihre Kosten. In der 27. Minute fand der gegnerische Tormann erstmals in Elvis Peco seinen Meister, der gekonnt auf 1:0 stellte. In Minute 34 fasste sich auch Abdul Shakul Rufai ein Herz und verwertete überlegt zum 2:0. SV Ollersdorf zeigte sich aber nur kurz geschockt und ließ Minuten später seine Fans zum 2:1 jubeln. Torschütze: Milan Gabor Zab. Mit dem knappen Ergebnis ging es dann in die Kabinen.

Tore ohne Ende

In der zweiten Halbzeit sollte erneut Elvis Peco in Erscheinung treten, er traf zum vorentscheidenden 3:1, trotz der relativ klaren Führung war das Spiel aber weiterhin sehr ausgeglichen, erst mit dem vierten Treffer durch Kogler war der Bann endgültig gebrochen.  Nino Kos zeigt e dann auch noch in der 87. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellte auf 5:1. Danach beendete der Schiedsrichter das Spiel und der SV Wolfau durfte nach einem 5:1 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

"Das Ergebnis schaut zwar relativ klar aus, man muss aber sagen, dass das Spiel lange Zeit offen war und der Sieg vielleicht um ein Tor zu hoch ausgefallen ist, denoch natürlich eine starke Leistung meiner Mannschaft", so Wolfaus Trainer DI Roman Stelzer.

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung