Spielberichte

Wallendorf und Sulz liefern sich 9 Tore Spektakel

UFC Sulz
SV Wallendorf

In der 2. Klasse Süd B empfing der Tabellendritte UFC Sulz in der 15. Runde den Tabellenzweiten SV Wallendorf und die Zuseher dürfen sich auf ein echtes Sechs-Punkte-Spiel freuen. Wer wird am Ende diese wichtigen Punkte für sich verbuchen können? Die Frage wurde lange Zeit nicht beantwortet, am Ende waren es die Wallendorfer.


SV Wallendorf geht früh in Front

SV Wallendorf wirkte zu Beginn des Spiels aktiver und durfte sich in der Folge früh über ein Erfolgserlebnis freuen. In Minute 3 fasste sich Darko Atanasov ein Herz und vollendete eiskalt zum 0:1. Der UFC Sulz steckte aber den frühen Rückstand gut weg, setzte in weiterer Folge den Gegner unter Druck und kam zu Tormöglichkeiten, die nachfolgend in einem Treffer resultierten. Innerhalb weniger Minuten drehte man das Spiel, Ivan Rancic sorgte mit einem Doppelpack für eine schnelle Wende in diesem Spiel. Danach hatte Sulz einige Möglichkeiten auf den dritten Treffer, doch Wallendorf hatte in dieser Phase etwas Glück. Noch vor der Pause dann der wichtige Ausgleich durch Mathias Dex! 

Entscheidung in der 78. Minute

In der zweiten Halbzeit zeigten beide Teams dann Moral, es ging hin und her. Zunächst traf Atanasov zum 3:2, danach traf Gergoe Takacs wieder zum Ausgleich. Zilavec und erneut der starke Atanasov sorgten dann nach 78 Minuten für die Entscheidung. Ballmüller traf dann noch zum 4:5 in einer sehr unterhaltsamen Partie. Danach pfiff der Unparteiische das Spiel ab und der SV Wallendorf durfte sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen, die Zuseher sahen eine tolle Partie.

"Für die Zuseher war es sicherlich ein Spektakel, wir hatten aber Glück, dass Sulz nicht das 3:1 gemacht hat, wir haben danach aber tolle Moral bewiesen", so Wallendorfs Trainer Markus Kropf.

Die Besten: Alan Mesaric, Denis Zilavec (beide Wallendorf) 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter