Spielberichte

Tore am laufenden Band: Rohrbrunn biegt Minihof-Liebau knapp

SV Rohrbrunn
FC Minihof-Liebau

Rohrbrunn kam gegen Minihof-Liebau zu einem klaren 5:2-Erfolg, als man sich am Samstag im Rahmen der 20. Runde gegenüberstand. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich SV Rohrbrunn als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler. Im Hinspiel hatte der finale Pfiff des Unparteiischen FC Minihof-Liebau beim Stand von 2:0 zum Sieger gemacht.


Doppelschlag vor der Pause leitet Kantersieg ein

Mit einem Doppelpack (43./45.) zum 1:0 und 2:0 schockte Antoni Prizmic den Gast und besorgte zu einem mental äußerst wertvollen Zeitpunkt einen Zwei-Tore-Vorsprung. Mit der Führung für Rohrbrunn ging es in die Kabine. Für ruhige Verhältnisse sorgte Bernd Brunner, als er das 3:0 für die Heimmannschaft besorgte (55.). Prizmic (75.) und Markus Graf (77.) brachten SV Rohrbrunn mit zwei schnellen Treffern weiter nach vorne. Mit zwei schnellen Treffern von Aljaz Tusak (90.) und Alen Spilak (92.) stellte der Gast zwar noch zwei Ehrentreffer sicher, konnte natürlich aber keinen Turnaround mehr einleiten. Ein starker Auftritt ermöglichte Rohrbrunn am Samstag einen ungefährdeten Erfolg gegen FC Minihof-Liebau.

 

Mit vier Siegen und einem Unentschieden zeigte sich Rohrbrunn in den letzten fünf Spielen von der starken Seite. Minihof-Liebau belegt mit 22 Punkten den vierten Tabellenplatz.

Am kommenden Samstag trifft SV Rohrbrunn auf UFC Gerersdorf-Sulz, Minihof-Liebau spielt am selben Tag gegen Wallendorf-Mogersdorf.

2. Klasse Süd C: SV Rohrbrunn – FC Minihof-Liebau, 5:2 (2:0)

  • 92
    Alen Spilak 5:2
  • 90
    Aljaz Tusak 5:1
  • 77
    Markus Graf 5:0
  • 75
    Antoni Prizmic 4:0
  • 55
    Bernd Brunner 3:0
  • 45
    Antoni Prizmic 2:0
  • 43
    Antoni Prizmic 1:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter