2. Klasse

Ligaportal-Spezial: Wordrap mit Thomas Brenner, Trainer SV Hannersdorf

Keine Einheiten mit der Mannschaft, keine Spiele, kein Meisterschaftsbetrieb – Auch der Amateurfußball im Burgenland ist in diesen Wochen und Monaten auf sich allein gestellt. In dieser fußballlosen Zeit möchte Ligaportal.at einmal die Trainer der 2. Klassen zu Wort kommen lassen, über deren Vereine in den laufenden Meisterschaften selten berichtet wurde.

Thomas Brenner, Trainer SV Hannersdorf, hat sich dem Ligaportal-Wordrap gestellt und auf sehr persönliche Fragen geantwortet:

Mich mit drei Worten beschreiben: Ehrgeizig, zielstrebig, verantwortungsbewusst

Erfolg bedeutet für mich: Nicht alles

Worauf bist du besonders stolz: Dass beim SV Hannersdorf viele Einheimische spielen

So halte ich mich aktuell fit: Laufen und Krafttraining

Darum fehlt mir das Mannschaftstraining: Der gesellschaftliche Aspekt, Leute treffen

Homeoffice oder zur Arbeit gehen: ich bin Lehrer, einen Woche Homeoffice, eine Woche zum Unterricht in die Schule gehen

Mein bisheriges Karriere-Highlight: Spieler und Trainer des Jahres bei Ligaportal

Das war das beste Spiel meiner Mannschaft in der Herbstsaison 2020: Gegen Markt Neuhodis

Rapid, Austria oder Salzburg: Rapid

Bester internationaler Fußballer: Joshua Kimmich

Bester internationaler Trainer: „Pep“ Guardiola

Der Held in meiner Kindheit: Roberto Baggio

Brenner

Thomas Brenner, Trainer SV Hannersdorf

Lieblings-App: Runtastic

Das esse ich am liebsten: Nudelgerichte

Worauf ich nicht verzichten kann: Sport

Das bringt mich zum Lachen: Mein Sohn

Das ärgert mich: Der Lockdown

Lebensmotto: Wenn man etwas macht, dann zu 100 Prozent

Was ich noch loswerden möchte: Man soll mehr auf den Amateursport Rücksicht nehmen

Ligaportal ist für mich: Ständiger Begleiter im Amateurfußball

 

Foto: Brenner

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter