2. Klasse

Ligaportal-Spezial: Wordrap mit Roland Wisak, Trainer SC Eisenstadt

Keine Einheiten mit der Mannschaft, keine Spiele, kein Meisterschaftsbetrieb – Auch der Amateurfußball im Burgenland ist in diesen Wochen und Monaten auf sich allein gestellt. In dieser fußballlosen Zeit möchte Ligaportal at. einmal die Trainer der 2. Klassen zu Wort kommen lassen, über deren Vereine in den laufenden Meisterschaften selten berichtet wurde.

Trainer Roland Wisak, SC Eisenstadt hat sich dem Ligaportal-Wordrap gestellt und auf sehr persönliche Fragen geantwortet:

Mich mit drei Worten beschreiben: Zielstrebig, ehrgeizig, Freude an der Arbeit

Erfolg bedeutet für mich: Gute Arbeit

Worauf bist du besonders stolz: Auf eine funktionierende Einheit

So halte ich mich aktuell fit: Gartenarbeit

Darum fehlt mir das Mannschaftstraining: Kontakt mit den Spielern

Homeoffice oder zur Arbeit gehen: Beides

Mein bisheriges Karriere-Highlight: Aufstieg mit Sigleß in die Landesliga

Das war das beste Spiel meiner Mannschaft in der Herbstsaison 2020: Letztes Heimspiel gegen Zillingtal mit 4:0 gewonnen

Rapid, Austria oder Salzburg: Salzburg

Bester internationaler Fußballer: Lionel Messi

Bester internationaler Trainer: „Pep“ Guardiola

Der Held in meiner Kindheit: Andy Möller

Wisak

Trainer Roland Wisak, SC Eisenstadt

Lieblings-App: Ligaportal

Das esse ich am liebsten: Lasagne

Worauf ich nicht verzichten kann: Auf meine Familie

Das bringt mich zum Lachen: Eine gute Unterhaltung

Das ärgert mich: Wenn hinter meinem Rücken geredet wird

Lebensmotto: Sei ehrgeizig und habe Spaß an der Arbeit

Was ich noch loswerden möchte: Das wir Covid unter Kontrolle bringen, dass alle geimpft werden und die Normalität so schnell als möglich zurückkehrt

Ligaportal ist für mich: Sehr informativ

 

Foto: Wisak

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter