2. Klasse

Ligaportal-Spezial: Wordrap mit Michael Koller, Trainer ASK Riedlingsdorf

Keine Einheiten mit der Mannschaft, keine Spiele, kein Meisterschaftsbetrieb – Auch der Amateurfußball im Burgenland ist in diesen Wochen und Monaten auf sich allein gestellt. In dieser fußballlosen Zeit möchte Ligaportal at. einmal die Trainer der 2. Klassen zu Wort kommen lassen, über deren Vereine in den laufenden Meisterschaften selten berichtet wurde

Michael Koller, Trainer ASK Riedlingsdorf hat sich dem Ligaportal-Wordrap gestellt und auf sehr persönliche Fragen geantwortet:

Mich mit drei Worten beschreiben: Ehrgeizig, zielstrebig, fair

Erfolg bedeutet für mich: Gemeinsam das Ziel erreichen, was man sich vorgenommen hat

Worauf bist du besonders stolz: Auf unsere junge Mannschaft mit fast nur Eigenbauspieler

So halte ich mich aktuell fit: Radfahren, mit dem Hund spazieren

Darum fehlt mir das Mannschaftstraining: Ich vermisse die Gemeinschaft

Homeoffice oder zur Arbeit gehen: Beides

Mein bisheriges Karriere-Highlight: Meistertitel mit Kemeten und Aufstieg in die II. Liga

Das war das beste Spiel meiner Mannschaft in der Herbstsaison 2020: Das 4:0 gegen Kroisegg

Rapid, Austria oder Salzburg: Austria

Bester internationaler Fußballer: Antoine Griezmann

Bester internationaler Trainer: „Pep“ Guardiola

Der Held in meiner Kindheit: Diego Maradona

Michael Koller

Michael Koller, Trainer ASK Riedlingsdorf

Lieblings-App: WhatsApp

Das esse ich am liebsten: Wiener Schnitzel

Worauf ich nicht verzichten kann: Fußball

Das bringt mich zum Lachen: Hoppalas beim Training

Das ärgert mich: Keine Disziplin

Lebensmotto: Wer kämpf, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren

Was ich noch loswerden möchte: Das es hoffentlich bald wieder mit dem Fußball losgeht

Ligaportal ist für mich: Ein wichtiges Medium

 

Foto: Koller

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter