II. Liga Mitte

Spannendes Spiel in Antau bringt keinen Sieger hervor

Das erste Spiel des SV Antau in der ersten Runde der II. Liga Mitte gegen den SV Markt Sankt Martin endete mit einem 3:3. Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit kam es zwei Mal zu einem Führungswechsel, am Ende brachte die Begegnung aber keinen Sieger hervor, beide Mannschaften müssen sich mit einem Punkt begnügen.

 Antau kann in Führung gehen

Die Anfansphase in diesem Spiel war relativ ausgeglichen, aber dann ist es die Elf aus Antau, die nach einer halben Stunde in Führung gehen kann, Zsolt Böcskör ist zur Stelle und netzt zum 1:0 ein. Kurz vor der Pause, in der 45. Minute muss aber dann der Ausgleich von Markt Sankt Martin hingenommen werden, wobei Mario Savuljeskovic als Torschütze gefeiert werden können.

Guter Beginn der Gäste in Hälfte zwei

Nachdem die Mannschaften wieder aus den Kabinen kommen und das Spiel aufnehmen, sind es die Gäste, die nun den besseren Start erwischen, in Minute 47 ist es Nikola Melnjak, der den SV Markt Sankt Martin zum ersten Mal an diesem Nachmittag in Führung bringen kann. Danach passiert eine halbe Stunde nichts, es gibt zwar die eine oder andere Möglichkeit für beide Teams, spielentscheidende Chancen sind allerdings keine dabei. In den letzten 15 Minuten geht es dann wieder ordentlich zur Sache, denn die Tore fallen dann wieder im Minutentakt. Den Anfang macht Antau in Minute 79, Günther Leeb stellt auf 2:2, nur fünf Minuten später die erneute Führung für Antau durch Konrad Lorenz 3:2. Mario Pozgain kann dann kurz vor dem Schlusspfiff, in Minute 89, doch noch den Ausgleich erzielen, am Ende trennen sich die Teams mit einem 3:3. "Am Ende war es ein gerechtes Unentschieden", ist sich der Sektionsleiter des SV Antau, Herbert Bucsich, sicher.

 

Jetzt Fan werden von unterhaus.at/Burgenland!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter