Expertentipp

II. Liga Mitte 14/15: Expertentipp Runde 19

Der Sektionsleiter des ASKÖ Neutal Jürgen Payer war so freundlich und hat für unseren Expertentipp seine Schätzungen verraten. Er glaubt an einen 1:0 Heimsieg seiner Neutaler gegen den USC Pilgersdorf. Hier sehen Sie die weiteren Tipps:

Fr, 27.03.2015, 18:45 Uhr

ASK Hirm - SC Wiesen

ASK HirmSC Wiesen

"Ich glaube, dass Wiesen einfach die stärkere Mannschaft ist und deswegen denke ich werden sie die Partie für sich entscheiden."

Sa, 28.03.2015, 16:00 Uhr

Neudörfl - Oberpullendorf

NeudörflOberpullendorf

"Der SC Oberpullendorf kämpft zurzeit mit einigen Ausfällen. Aufgrund dessen, wird der SC Neudörfl gewinnen."


Sa, 28.03.2015, 16:00 Uhr

SC Ritzing Res - Schattendorf

SC Ritzing ResSchattendorf

"Der SV Schattendorf ist eine sehr gute Mannschaft. Sie sind meiner Meinung nach einfach stärker und deswegen werden sie diese Partie für sich entscheiden."

Sa, 28.03.2015, 16:00 Uhr

ASK Neutal - Pilgersdorf

ASK NeutalPilgersdorf

"Da wir im Herbst eine sehr hohe Niederlage einstecken mussten und wir im Frühjahr einfach spielerisch stärker geworden sind, glaube ich an einen 1:0 Heimssieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 28.03.2015, 17:00 Uhr

SV Antau - SV 7023 Z-S-P

SV AntauSV 7023 Z-S-P

"Beide Mannschaften sind ungefähr gleich stark. Ich denke, dies wird ein klassisches Spiel auf Augenhöhe und keine der beiden Mannschaften kann das Spiel für sich entscheiden."

Sa, 28.03.2015, 17:00 Uhr

Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I - Draßmarkt

Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf IDraßmarkt

"Der SV Draßmarkt möchte Meister werden und kann sich keine Niederlagee erlauben. Wenn sie aufsteigen möchten, müssen sie dieses Spiel gewinnen."

Sa, 28.03.2015, 18:00 Uhr

Lackenbach - SC Bad Sauerbrunn

LackenbachSC Bad Sauerbrunn

"Der SC Bad Sauerbrunn ist meiner Meinung nach spielerisch stärker und deswegen glaube ich an einen 0:3 Auswärtssieg."

Sa, 28.03.2015, 18:00 Uhr

SV Rohrbach - SV Sigleß

SV RohrbachSV Sigleß

"Die Mannschaften werden sich nichts schenken und dies wird sicherlich eine Partie auf Augenhöhe. Ich glaube an ein Unentschieden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter