Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Neudörfl deklassiert inferiore Loipersbacher!

Bei allem gegebenem Respekt... besonders schwer machte es die Loipersbacher Defensive den Neudörflern nicht. Schlußendlich schoss der momentane Tabellenzweite die Neudörfler mit 5:0 ab. Das hat gesessen! Speziell Andre Hofer und Richard Horvath hatten ihre Freude mit der Loipersbacher Viererabwehr. http://www.ligaportal.at/trainingslager/

 

Schon in der zweiten Spielminute hätte Neudörfls Aigner für die frühe Führung sorgen können. Nur wenig später war es dann auch das erste Mal so weit. Nach einer Freistoßflanke aus dem Halbraum nickte eben selbiger Matthias "Magic" Aigner aber sowas von mutterseelenallein ein... fast schon unglaublich. Der nachvollziehbare Ärger von Simon Bader folgte! Loipersbach "darappelte" sich in weiterer Folge und konnte den Neudörflern zumindest bis zur Pause Paroli bieten. 

Andre Hofer entschied die Begegnung

Doch nach der Pause legte Neudörfl, naja, sagen wir, Andre Hofer nochmal nach... Doch auch dies war insbesondere der Inkonstaniertheit der Loipersbacher Defensive geschuldet. Greiner spielte auf Hofer durch, der allein vor Bader auftauchte und per Halbvolley verwertete. Nach einem vermeintlichen Foul - nach Videostudium war es keins - traf Matthias Schmitz auf der Gegenseite per Freistoß aus der Distanz die Latte. Dann machte Neudörfl den Deckel drauf als Joker Alexander Becker nach einem Stangler allein zum 3:0 einschieben konnte. Hofer nach einer Flanke per Kopf und Horvath nach selbem Schema ebenfalls per Kopfball gegen die Laufrichtung des Tormanns entschieden anschließend die Partie endgültig, wobei Loipersbach durchaus schon Auflösungserscheinungen zeigte und nicht wirklich entschlossen nachsetzte. Neudörfl ist es egal: Die Mannschaft matcht sich weiterhin mit Bad Sauerbrunn und Lockenhaus an der Spitze. 

 

SALE! Bis zu - 45% im Ligaportal Fußball Webshop!


Kommentare powered by Disqus
Transfers Burgenland

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 
Szene1.at - Da ist die Party

Top Live-Ticker Reporter