Spielberichte

Rohrbach schießt Kaisersdorf aus dem Walde!

14. Oktober 2016, 19.30 Uhr: Da gibt es angenehmere Orte als den frostigen Kaisersdorfer Wald. Dort musste Rohrbach gegen die vom Slowaken Ondrej Kosaristan übernommende Kaiersdorfer Mannschaft bestehen. Bestehen? Ähm... Rohrbach hat bestanden. Mehr als das ! Kaisersdorf wurde mit 7:1 aus dem kalten Walde geschossen. http://www.ligaportal.at/trainingslager/

 

"Es war auch in der Höhe verdient!" Das Stifter´sche Statement ist Aussage genug. Rohrbach deklassierte Kaisersdorf, nahm es auseinander. Einzig beim Stand von 0:0 musste Philipp Radowand parieren und auch beim Stand von 2:0 hatte Kaisersdorf nach einem Gestocher eine gute Chance. Doch auch da stand Radowand richtig. Nach einem Pressballgewinn zog Christoph Wagentristl allein auf Keeper Pfneiszl zu und traf. 0:1! Auch danach war da viel Wagentristl und wenig Kaisersdorf. Von sieben Treffern machte Wagentristl einen selbst und bereitete fünf vor. Überragend! Sie werden ihn im Team der Runde finden! Nach Flanke Wagentristl stand Zsolt Toth an der zweiten Stange goldrichtig. 

Krausl, Riener, Tomassovits... Tore, Tore, Tore

Auch danach ging es in selbem Rhytmus weiter. Krausl nach einem Eckball und Riener nach Wagentristl-Zuspiel in den Rückraum sorgten für zwei Treffer. Riener per Elfmeter nach Foul an... eh klar... Wagentristl und zweimal Dani Tomassovits waren schlußendlich neben dem Mann des Tages hauptverantwortlich, dass die Kaisersdorfer Zuseher an diesem frischen Abend ein Schützenfest zu sehen bekamen, dass sie sich so sicherlich nicht wünschten. Patrik Juhos gelang immerhin noch der Ehrentreffer. "Wir hörten nie auf, wollten immer noch ein Tor erzielen. Das wär schon und angenehm", weiß Christoph Stifter und plaudert aus dem Nähkästchen: "Ich hab deren Trainer eh gesagt: Er soll seinen Spielern nicht böse sein. Der Wagentristl war heute einfach zu stark für sie. Aber ich weiß nicht ob er mich verstanden hat!"

Unterhaltsam! So wie das Rohrbacher Spiel...

 

SALE! Bis zu - 45% im Ligaportal Fußball Webshop!


Kommentare powered by Disqus
Transfers Burgenland

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 
your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Live-Ticker Reporter