Spielberichte

Oberpullendorf beweist auch gegen Draßmarkt seine Heimstärke!

Oberpullendorf gegen Draßmarkt - für gewöhnlich ein Spitzenspiel, ein Derby. Ein Derby war es bei trotz niedriger Temperaturen schöner Zuschauerkulisse, wirklich "spitze" waren die Draßmarkter an diesem Abend jedoch nicht. Schlußendlich durfte der SC Oberpullendorf einen soliden 5:0-Heimsieg bejubeln. https://www.ligaportal.at/trainingslager/

 

"Verspätet durfte man bei diesem Spiel nicht kommen", vermutet man die Einleitung, in Bezug auf das frühe Führungstor für den SC Oberpullendorf durch Kapitän Maxi Estl. Doch es sei gesagt: Man durfte durchaus verspätet kommen. Da Schiedsrichter Kazani die Trikots nicht ordentlich checkte und sich Draßmarkts Goalie Levente Hajgato auf Anraten von Balasz Venczel weigerte das Trikot des Ersatztorhüters oder eines des SC Oberpullendorfs überzustreifen, musste sich die Heimmannschaft umziehen und eine neue Kluft raufwerfen. Daher ging es halt erst um 19.44 los. Nach vier Minuten traf Maxi Estl jedenfalls trotzdem. Kurz danach traf David Lämmermeyer nach Idealzuspiel Estls per Heber nur die Latte, ehe wiederum Estl  nach abermaligem Lämmermeyer-Assist in das kurze Eck zum 2:0 traf.

SCO legte noch nach

Noch vor der Pause revanchierte sich Estl, bediente Lämmermeyer und der traf zum 3:0. Draßmarkt hätte vor der Pause noch auf 1:3 verkürzen können/müssen. Danach aber wieder nur Oberpullendorf. Hussein Harambasic scheiterte alleine vor Hajgato, ehe er aus der Distanz zum 4:0 traf. Danach scheiterte Lämmermeyer noch dreifach, Harambasic einfach und Sturm, Estl und Lämmermeyer mit einer Dreifachchance. Das 5:0 gelang Zoltan Pollak nach einem Eckball. Erst nach dem 5:0 schien der Draßmarkter Ehrentreffer wieder im Bereich des Möglichen. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter