Spielberichte

Bad Sauerbunn ist der große Gejagte!

Alles in Butter – so in etwa lässt sich in wenigen Worten die Hinrunde des SC Bad Sauerbrunn beschreiben. Die Mittelburgenländer lieferten eine hervorragende erste Saisonhälfte ab und dürfen sich in der Winterpause zurecht Hoffnungen machen, dass man am Ende der Meisterschaft genau dort steht, wo man jetzt bereits ist. Mit 6 Punkten Vorsprung zeigte man der Konkurrenz zudem, dass man gefestigter ist als denn je, die Ziele für das Frühjahr sind außerdem bereits klar und fest vor Augen.

 

Nur 3 Spiele, in denen man nicht als Sieger vom Platz ging. Diese Statistik sagt bereits alles über den Herbstlauf der Bad Sauerbrunner, die sich nur Lockenhaus geschlagen geben mussten. Speziell zu Beginn und gegen Ende der Meisterschaft in der Hinrunde trumpfte man ordentlich auf. So ist es also wenig verwunderlich, dass man in Bad Sauerbrunn mehr als nur zufrieden ist mit dem gezeigten in der Herbstmeisterschaft. „Wir sind vollkommen zufrieden, was wir im Herbst abgeliefert haben“, so der kurze Kommentar von Erfolgstrainer Heinz Kremser.

Aufstieg das klare Ziel

Die Ziele für den Frühling sind ebenfalls klar definiert und nach diesem Herbst wohl auch mehr oder weniger logisch. „Wir wollen Meister werden“, so Kremser klipp und klar und das Ziel scheint aufgrund des Kaders und der gezeigten Spiele nicht unrealistisch, man möchte es also wissen, die Landesliga ist das erklärte Ziel.

Verstärken konnte man sich bisher mit einem echten Routinier, Stefan Zwonaritsch kommt aus Sigless zu den Mittelburgenländern, abgegeben hat man auf der anderen Seite den jungen Goalie Reich, der zu Steinbrunn geht.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter