Spielberichte

Neudörfl mit Last Minute Treffer zum Ausgleich

Neudörfl
ASK Marz

In der 16. Runde der II. Liga Mitte duellierten sich der Tabellenzweite Neudörfl und der Tabellensechste ASK Marz. In der letzten Runde gewann Neudörfl mit 4:1 gegen Rohrbach. Im letzten direkten Duell trennten sich beide Mannschaften mit einem Remis. Diesmal sollte es ebenso kommen, doch bis zum Schluss mussten die Neudörfler zittern.

Keine Tore in Halbzeit 1

In der ersten Viertelstunde nach der Halbzeit gibt es für beide Teams nichts zu bejubeln, es bleibt vorerst beim Spielstand von 0:0, obwohl die Neudörfler durch Sebastian Reiner eine große Möglichkeit auf den ersten Treffer hatten. Doch auch die Marzer hatten nach einem Corner eine tolle Möglichkeit, es blieb jedoch torlos. Nach 45 Minuten schickt der Schiedsrichter beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf spannende 45 Minuten freuen.

Gäste im zweiten Durchgang mit Führung

In der zweiten Halbzeit waren die Hausherren dann etwas dominanter. Dennoch waren es die Marzer, die in Führung gingen. In Minute 69 setzt sich Mirza Sejmenovic im direkten Duell durch, behält die Nerven und stellt auf 0:1 nach einem Stellungsfehler der Hausherren bei einem Einwurf. Doch die Hausherren steckten nicht auf und kamen noch zum Ausgleich, Lukas Grabenwoeger nützt in Minute 93 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 1:1 ab - nach einem hohen Ball. Wenig später hatte man sogar noch die Chance auf die Führung, doch es blieb beim 1:1. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und schickt beide Teams, die sich mit einem Remis begnügen müssen, unter die Dusche.

"Am Ende hätten wir das Spiel noch gewinnen können, das wäre aber vielleicht auch etwas zu viel gewesen. Eine tolle Moral meiner Mannschaft", so Neudörfl Coach Jürgen Burgermeister.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter