Spielberichte

Bad Sauerbrunn lässt SV Sigleß keine Chance

Bad Sauerbrunn
SV Sigleß

In der 18. Runde der II. Liga Mitte duellierten sich der Tabellenerste SC Bad Sauerbrunn und der Tabellenfünfzehnte SV Sigleß. In der letzten Runde gewann SC Bad Sauerbrunn mit 1:0 gegen Draßmarkt. Und auch diesmal unterstrich der Tabellenführer seine Ambitionen auf den Titelgewinn.


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 45 Minuten warten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und müssen sich vorerst noch in Geduld üben. Sigleß kann defensiv überzeugen, Bad Sauerbunn fehlte noch die gewohnte Durchschlagskrat in er Offensive. Nach 46 Minuten beendete der Schiedsrichter Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

4 Tore in halbzeit zwei

In den zweiten 45 Minuten zogen die Hausherren dann aber an, offenbar hatte die Kabinenpredigt etwas geutzt. In Minute 61 setzt sich Dominik Strondl im direkten Duell durch, behält die Nerven und stellt auf 1:0. Wieder Dominik Strondl zieht in Minute 63 ab und stellt mit dem Treffer zum 2:0 sein Können unter Beweis. Christoph Krenn verwertet in Minute 80 zum 3:0 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln, die Entscheidng in Bad Sauerbrunn. Philip Knotzer trifft in der 81. Minute zum 4:0 für Bad Sauerbrunn und lässt die Zuschauer jubeln und setzt damit auch gleichzeitig den Schlusspunkt. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und Bad Sauerbrunn darf nach einem 4:0 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln. Der Kurs stimmt weiterhin, volle Kraft Richtung Aufstieg.

Bad Sauerbrunn - SV Sigleß

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter