Spielberichte

Oberpullendorf schießt SV Oberloisdorf von eigenem Platz

Oberpullendorf
SV Oberloisdorf

Am Samstag traf Oberpullendorf in der II. Liga Mitte auf SV Oberloisdorf. Die Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz keinesfalls als Verlierer verlassen. Die Zuschauer durften sich auf interessante 90 Minuten freuen. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Oberpullendorf mit dem besseren Start

Oberpullendorf kommt deutlich frischer aus der Kabine und lässt die Fans mit einem raschen Treffer jubeln. David Laemmermeyer versenkt nah Art Assist das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 3 Minuten: 1:0. Oberpullendorf spielt in den Anfangsminuten mutig nach vorne und darf somit früh den Führungstreffer bejubeln. Und in dieser Tonart ging es auch weiter. Maximilian Estl nützt in Minute 10 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 2:0 ab. Dann die große Chance für die Gäste, Elfmeter nach einem Handspiel, doch Oberpullendorf Goalie Fejzic kann den Strafstoß parieren. In der 40. Minute bewahrt Rene Sturm mit dem Treffer zum 3:0 Ruhe vor dem Tor und trägt sich als Torschütze in die Torschützenliste ein, für Oberloisdorf lief wenig zusammen. Nach 45 Minuten schickte der Schiedsrichter beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf spannende 45 Minuten freuen.

Turbulente Schlussphase

In der 55. Minute findet der gegnerische Tormann erneut in Maximilian Estl seinen Meister, der gekonnt auf 4:0 stellt. Maximilian Estl hatte noch nicht genug, beförderte in der 78. Minute den Ball über die Linie und stellt auf 5:0, Marke Tor der Woche! Oberloisdorf zeigte zumindest Moral und lässt Minuten später seine Fans zum 5:1 jubeln. Torschütze: Alexander Wolfgeher. Nach 90 Minuten gewinnt Oberpullendorf gegen Oberloisdorf mit 5:1. Kommende Runde muss sich Oberpullendorf gegen Ritzing Ib beweisen, der Oberloisdorf  trifft auf Pilgersdorf und hofft auf einen Sieg.

Oberpullendorf - SV Oberloisdorf

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter