Spielberichte

SV Oberloisdorf und Pilgersdorf trennen sich Remis

SV Oberloisdorf
Pilgersdorf

Am Sonntag traf in der 23. Runde der II. Liga Mitte der Tabellenelfte SV Oberloisdorf vor heimischem Publikum auf den Tabellensechsten Pilgersdorf. SV Oberloisdorf verlor in Runde 22 mit 1:5 gegen Oberpullendorf, die Pilgersdorf gewann 3:2 gegen SV 7023 Z-S-P. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte Pilgersdorf mit 1:2 das bessere Ende für sich. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Ionut-Andrei Lazar stellt auf 1:0

Ionut-Andrei Lazar zeigt in der 17. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 1:0 für die Hausherren, das war es aber mit dem Positiven in Durchgang 1 für die Hausherren, denn 10 schwache Minuten reichten, um in Rückstand zu geraten. Nach 30 Minuten bleibt der Tormann nur zweiter Sieger und Thomas Schwarz trifft zum 1:1 Ausgleich. In Minute 33 fasst sich erneut Thomas Schwarz ein Herz und verwertet überlegt zum 1:2. Danach beendete der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Oberloisdorf kommt besser aus Kabine

Im zweiten Durchgang spielten die Hausherren dann ambitionierter und kamen auch gleich zum Ausgleich. Yueksel Sariyar versenkt das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 52 Minuten: 2:2. Im Anschluss daran kommt in der 53. Minute die gelbe Karte zum Einsatz - Alexander Wolfgeher wird verwarnt. Man hatte in der Folge die besseren Möglichkeiten, es blieb aber am Ende bei einem gerechten Remis  Nach 90 Minuten trennen sich beide Mannschaften also mit einem Unentschieden, keinem der beiden Teams gelang der Lucky Punch in den Schlussminuten.

"Es war aufgrund der zweiten Halbzeit sicherlich mehr drinnen, der Punkt geht für beide Seiten aber denke ich in Ordnung", so Oberloisdorfs Spielertrainer Yuksel Sariyar.

SV Oberloisdorf - Pilgersdorf

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter