Spielberichte

Neudörfl gegen Lockenhaus im Pech

Lockenhaus
Neudörfl

Am Donnerstag empfing Lockenhaus vor eigenem Publikum den Tabellendritten Neudörfl. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen. Zu Beginn allerdings waren de Gäste das bessere Team, in der ersten Halbzeit hätte man führen müssen.

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!


Roland Szabo trifft nach 42 Minuten

In den ersten 30 Minuten trifft keine der beiden Mannschaften ins Tor und so steht es nach einer halben Stunde noch 0:0. Die Gäste sind aber das bessere Team, lassen die Hausherren nicht ins Spiel kommen. Und man hatte auch mehr als genug Chancen zur Führung, aber das Glück war an diesem Tag nicht auf Seiten der Neudörfler. 2 mal Stange und 2 mal Latte war die Bilanz nach nur 30 Minuten, eigentlich unfassbar! Und es kam ganz bitter für die Gäste, denn man ging mit einem Rückstand in die Pause und nicht mit einer klaren Führung. In der 42. Minute findet der gegnerische Tormann in Roland Szabo seinen Meister, der gekonnt auf 1:0 stellt, Szabo fing einen missglückten Pass ab und ließ alle Spieler inklusive Tormann stehen!

Keine Tore in der zweiten Spielhälfte

In der 57. Minute sorgt der Spielleiter für Farbe im Spiel - Gelb für Martin Holzer. In den zweiten 45 Minuten traten die Hausherren dann defensiv stabiler auf, man versuchte das Spiel zu verwalten. Neudörfl versuchte es gegen Ende noch einmal, viele hohe Bälle flogen in den Strafraum der Hausherren, doch es sollte an diesem Tag einfach nicht sein, eine unglückliche Niederlage.  Nach 91 gespielten Minuten ging Lockenhaus als Sieger vom grünen Rasen, besiegt Neudörfl mit 1:0. Kommende Runde muss sich das siegreiche Team gegen SV 7023 Z-S-P beweisen, Neudörfl trifft auf ASK Kaisersdorf und hofft auf einen Sieg.

"Wenn wir in der ersten Halbzeit mit 3 Toren in Rückstand in die Pause gehen, dürfen wir uns auch nicht wundern, so ehrlich muss man sein. Zweite Halbzeit haben wir aber umgestellt und uns etwas gefangen", so ein fairer Lockehaus Coach Gerhard Pichler.

Lockenhaus - Neudörfl

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter