Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Oberpullendorf besiegt Lockenhaus zum Auftakt knapp mit 1:0

Oberpullendorf
Lockenhaus

Am Freitag traf in der 1. Runde der II. Liga Mitte Oberpullendorf vor heimischer Kulisse auf Lockenhaus. Alles war angerichtet an einem heiße Freitagabend für eine feurige Partie, beide TEams kämpften um die drei Punkte, am Ende durften die Hausherren jubeln.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Manuel Emmer trifft nach 20 Minuten

Die erste wirklich gute Möglichkeit des Spiels finden die Gäste durch Lango vor, wenig später jubeln aber die Hausherren. Manuel Emmer bewahrt in der 20. Minute die Übersicht und verwandelt präzise zum 1:0 nach einem Eckball. In der Folge muss der Schiedsrichter innerhalb kurzer Zeit mehrmals in die Brusttasche greifen. In Halbzeit eins passierte dann nicht mehr viel, Oberpullendorf Goalie Buchegger durfte sich noch einmal beweisen, so auch nach der Pause.

Keine Tore in der zweiten Spielhälfte

Denn gleich zu Beginn von Hälfte Zwei machte er 2 tolle Chancen der Gäste zu Nichte. Nach 60 Minuten kassierte Maximilian Estl dann den gelben Karton. Oberpullendorf hätte danach alles klar machen müssen, doch Lämmermeyer versagen vor dem Tor ausnahmweise die Nerven, er knallt den Ball direkt ans Lattenkreuz nach einem satten Schuss. Wenig später war es erneut Lämmermeyer, der aus guter Position vergab. Es reichte am Ende aber für die Hausherre. Denn danach beendete der Schiedsrichter das Spiel und Oberpullendorf darf nach einem 1:0 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

Oberpullendorf - Lockenhaus

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 
szene1.at - in ist wer drin ist

Top Live-Ticker Reporter