Spielberichte

Forchtenstein entführt drei wichtige Punkte

Rohrbach
Forchtenstein

In der 2. Runde der II. Liga Mitte duellierten sich der Tabellenvierzehnte Rohrbach und der Tabellenzehnte Forchtenstein. In der letzten Runde verlor Rohrbach mit 1:3 gegen Sportverein Loipersbach.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Mustafa Dajic trifft nach 40 Minuten

In den ersten 30 Minuten gibt es für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelingt ein Treffer. Das Tempo der Partie ist aber sehr hoch, beide Teams schenken sich wenig nis nichts. In weiterer Folge wird die Partie ruppiger. Vor der Pause gehen die Gäste dann nach einem Corner in Führung.  Mustafa Dajic bewahrt in der 40. Minute die Übersicht und verwandelt präzise zum 0:1, ein zweiter Ball nach dem Standard fällt ihm genau vor die Füße, ein super Tor! Danach beendete der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Hektische Schlussphase

Trotz des starken Windes boten beide Teams den Zusehern auch in Halbzeit zwei ein temporeiches Spiel. Rohrbach machte jetzt mehr fürs Spiel, die Gäste konterten und dies ging auf. In Minute 65 setzt sich Marco Lohr im direkten Duell gegen Schoiswohl durch, behält die Nerven und stellt auf 0:2. Doch Forchtenstein stellte nach diesem Tor etwas das Kicken ein. Nachfolgend trifft Laszlo Gulyas in der 70. Minute zum 1:2 für Rohrbach und lässt die Zuschauer jubeln. Rohrbach gab jetzt alles, hatte gegen Ende noch einen riesen Sitzer, es sollte jedoch nicht mehr sein.  Danach beendete der Schiedsrichter das Spiel und Forchtenstein darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

"In Rohrbach ist es immer schwer, nach dem zweiten Treffer waren wir wieder zu nachlässig, das müssen wir noch abstellen", so Forchtensteins Trainer Christian Meitz.

Rohrbach - Forchtenstein

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter