Spielberichte

Oberpullendorf und Rohrbach trennen sich Remis

Oberpullendorf
Rohrbach

Am Dienstag traf in der 3. Runde der II. Liga Mitte der Tabellendritte Oberpullendorf vor heimischem Publikum auf den Tabellenfünfzehnten Rohrbach. Oberpullendorf gewann in Runde 2 mit 2:0 gegen SV 7023 Z-S-P, während Rohrbach 1:2 gegen Forchtenstein verlor . In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte kein Team das bessere Ende für sich. Beide Mannschaften mussten sich nach einem Unentschieden mit einem Punkt begnügen.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Manuel Emmer trifft ins falsche Tor

Rohrbach kommt besser in die Partie und erzielt nach nur wenigen Minuten den Führungstreffer, es ist jedoch ein Oberpullendorfer, der den Ball versenkt. In der 3. Minute befördert Manuel Emmer  den Ball über die Linie - allerdings über die eigene - und stellt auf 1:0. Nach 28 Minuten erhält Zoltan Pollak die gelbe Karte. Die Hausherren stecken iun Halbzeit eins aber nicht auf und kommen noch zumn Ausgleich. David Laemmermeyer zeigt nach 44 Minuten keine Nerven und stellt nach super Assist von Maxi Estl auf 1:1

Keine Tore in der zweiten Spielhälfte

In weiterer Folge wird die Partie im zweiten Durchgang etwas ruppiger. Rohrbach hatte zu Beginn die Riesenchance zur Führung, doch man traf vom 5 Mterraum das Tor nicht. Der Schiedsrichter zeigt eMaximilian Estl in der 74. Minute die gelbe Karte. Der Schütze des 1:1, David Laemmermeyer, erhält vom Schiedsrichter auch die gelbe Karte. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und schickt beide Teams, die sich mit einem Remis begnügen müssen, unter die Dusche. Am Ende ein gerechter Punkt für beide Seiten.

Oberpullendorf - Rohrbach

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter