Spielberichte

Lackenbach und Draßmarkt mit einer Punkteteilung

Lackenbach
Draßmarkt

Am Dienstag traf Lackenbach in der II. Liga Mitte auf Draßmarkt. Die Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz keinesfalls als Verlierer verlassen. Die Zuschauer durften sich auf interessante 90 Minuten freuen.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Christian Moerkl bringt Lackenbach früh in Front

Nach dem Anpfiff ist das Team von Lackenbach sofort hellwach und nimmt das Heft in die Hand. Christian Moerkl bleibt vor dem Kasten eiskalt und bringt in der 4. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 1:0. Es sollte der einzige Treffer in der ersten Halbzeit gewesen sein. Danach beendet der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Kartenfestspiele in Lackenbach

In der Folge muss der Schiedsrichter innerhalb kurzer Zeit mehrmals in die Brusttasche greifen. In der 60. Minute sieht Dominik Heissler die gelb-rote Karte und muss vorzeitig den Platz verlassen, Draßmarkt war damit nur mehr mit 10 Mann am Platz. Doch in der Unterzahl kommt man sogar noch zum Ausgleich In der 68. Minute findet der gegnerische Tormann in Zoltan Varga seinen Meister, der gekonnt auf 1:1 stellt. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und schickt beide Teams, die sich mit einem Remis begnügen müssen, unter die Dusche. Außer einigen Härteeinlagen wird dieses Spiel den Zusehern wohl nicht lange in Erinnerung bleiben.

Lackenbach - Draßmarkt

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter