Spielberichte

Neudörfl mit knappem Sieg gegen ZSP

Neudörfl
SV 7023 Z-S-P

Am Dienstag traf Neudörfl in der II. Liga Mitte auf SV 7023 Z-S-P. Die Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz keinesfalls als Verlierer verlassen. Die Zuschauer durften sich auf interessante 90 Minuten freuen.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 45 Minuten warten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und müssen sich vorerst noch in Geduld üben. Beide Teams finden ein paar Chancen vor, der Goldtreffer sollte jedoch erst im zweiten Durchgang fallen. Nach 46 Minuten schickte der Schiedsrichter beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen.

Entscheidung in der 63. Minute

Im zweiten Durchgang war es dann soweit und die Hausherren aus Neudörfl stellten ihre Heimstärke unter Beweis.  Matthias Mueller nützt in Minute 63 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 1:0 ab. Im Anschluss daran bekommt Martin Holzer in der 89. Minute die gelbe Karte vor die Nase gehalten. Das sollte es gewesen sein, Neudörfl sichrt sich die drei Punkte. Nach dem Schlusspfiff bejubelt Neudörfl drei Punkte und geht mit Selbstvertrauen in die kommende Partie gegen Rohrbach. SV 7023 Z-S-P hingegen muss die Niederlage erst verdauen und hat gegen ASK Marz die nächste Möglichkeit, wieder anzuschreiben.

Neudörfl - SV 7023 Z-S-P

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter