Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Sportverein Loipersbach lässt Lackenbach keine Chance

SV Loipersbach
Lackenbach

Am Freitag traf in der 7. Runde der II. Liga Mitte der Tabellendreizehnte Sportverein Loipersbach vor heimischem Publikum auf den Tabellenvierzehnten Lackenbach. Sportverein Loipersbach verlor in Runde 6 mit 1:2 gegen Pilgersdorf, während Lackenbach 1:2 gegen Oberpetersdorf/Schwarzenb. verlor. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte Lackenbach mit 2:1 das bessere Ende für sich. Für die Gäste sollte es an diesem Abend nur wenig zu lachen geben.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Keine Tore in der ersten halben Stunde

Loipersbach war von Beginn weg aktiver und wirkte im Kopf "frischer". Dominik Jennel bewahrte in der 17. Minute die Übersicht und luchst eine Situaion der Gäste ab, ein zu kurzer Rückpass wird den Lackenbachern zum Verhängnis, die Führung für die Gastgeber, die wenig später bei einer abgerissenen Flanke der Gäste, die die Latte streift, Glück haben.  Dann fasst sich vor der Pause Niko Cerny in Minute 45 ein Herz und verwertet überlegt zum 2:0. In der 45. Minute pfiff der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Loipersbach in Durchgang zwei mit Blitzstart

Auch im zweiten Durchgang agierten die Hauserren zwingender und ließen die Gäste einfach nicht ins Spiel kommen. Benjamin Bachler lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse dann erneut keine Chance und trifft in Minute 52 zum 3:0. Danach zeigt Niko Cerny nach 63 Minuten wieder keine Nerven und stellt auf 4:0. Danach war die Sache gelaufen, es reichte immerhin noch zum Ehrentreffer. In Minute 80 setzt sich Maximilian Janitsch durch und kann sich als Torschütze zum 4:1 feiern lassen, nach schönem Assist von Bernhardt war er zur Stelle. Danach beendete der Schiedsrichter das Spiel und SV Loipersbach darf nach einem 4:1 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

SV Loipersbach - Lackenbach

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 
your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Live-Ticker Reporter