Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Oberpullendorf mit erster Saisonniederlage

Oberpullendorf
Draßmarkt

Am Freitag empfing Oberpullendorf vor eigenem Publikum den Tabellenzehnten Draßmarkt. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen, doch am Ende setzte es die erste Niederlage in der noch jungen Saison für die heimstarken Oberpullendorfer.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Draßmarkt  mit dem besseren Start

Draßmarkt kommt besser in die Partie und erzielt nach nur wenigen Minuten den Führungstreffer. In der 7. Minute kann der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Peter Szuecs kann zum 0:1 verwerten, ein Fhler in der sonst so soliden Hintermannschaft der Oberpullendorfer führte zur Führung für Draßmarkt. Die Hausherren kamen aber schnell retour. Christopher Lipowsky versenkt nach 18 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 1:1, doc damit war das Pulver der Hausherre verschossen. Draßmarkt war wieder am Drücker,  Zoltan Varga zeigt in der 31. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 1:2. Danach beendete der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Draßmarkt macht alles klar

In Minute 50 machten die Gäste dann bereits den Sack zu, setzt sich Zoltan Varga durch und kann sich als Torschütze zum 1:3 feiern lassen. Oberpullendorf kann an diesem Abend einfach nicht an die sonst so starken Auftritte anschließen. Danach beendete der Schiedsrichter das Spiel und Draßmarkt darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten, für Oberpullendorf bleibt nur die Erkenntnis, dass man an diesem Abend zu Hause ausnahmsweise nicht das bessere Team war, Draßmarkt fuhr verdient mit den drei Punkten im Gepäck nach Hause.

Oberpullendorf - Draßmarkt

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 
your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Live-Ticker Reporter