Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

SC Ritzing überrennt Loipersbach im eigenen Stadion

SV Loipersbach
SC Ritzing

In der 9. Runde der II. Liga Mitte duellierten sich Sportverein Loipersbach und SC Ritzing. Beide Mannschaften kreuzten in den letzten Jahren nicht die Klingen, demnach durfte man auf das Aufeinandertreffen sehr gespannt sein. Spätestens nach den ersten 45 Minuten wurde schnell klar, dass es für die Gastgeber diesmal nichts zu holen gab.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Peter Sura trifft nach 24 Minuten

Die Zuseher bekommen ein echtes Torspektakel zu sehen, die Tickets sind also jeden Cent wert. In den ersten 10 Minuten ist die Partie noch ausgeglichen, doch dann erarbeiten sich die Ritzinger ein Übergewicht, dass auch schnell in Tore resultieren sollte. In Minute 24 fasste sich Peter Sura ein Herz und vollendet eiskalt zum 0:1. Darauf hin gab es Freistoß, Lazar Cvetkovic trat in Minute 30 an und verwertete sehenswert zum 0:2. Savic setzte in den ersten 45 Minuten mit dem 0:3 dann den Schlusspunkt, die einseitige Partie setzte sich auch in Halbzeit Zwei fort.

Ritzing ohne Probleme

Der Spielverlauf war weiterhin voll auf die Gäste zugeschnitten, denn gleich nach der Pause legte Peter Sura mit dem 4:0 nach. Und die Ritzinger hatten noch nicht genug. Anschließend blieb der Tormann nach 67 Minuten nur zweiter Sieger und David Witteveen trifft zum 0:5. Julian Werstroh gelang dann mit der einzigen echten Möglichkeit der Loipersbacher die Ergebniskosmetik, doch Ritzing setzte auch den Schlusspunkt mit zwei weiteren schönen Toren. Damit gewann man das Auswärtsspiel mehr als souverän, was auch Ritzing Coach Josef Furtner so sah:" Wir haben 10 Minuten gebraucht, waren dann aber sehr gut im Spiel, haben den Gegner hoch attackiert und auch verdient gewonnen".

SV Loipersbach - SC Ritzing

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung