Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

SV 7023 Z-S-P ringt Oberloisdorf nieder

SV Oberloisdorf
SV 7023 Z-S-P

In der II. Liga Mitte empfing der Tabellenelfte SV Oberloisdorf in der 10. Runde den Tabellensechzehnten SV 7023 Z-S-P. Im letzten Aufeinandertreffen der beiden Teams konnte nach einem Remis niemand den Platz als Sieger verlassen. Nach einer abwechslungsreichen ersten Halbzeit lieferten sich beide Teams auch im zweiten Durchgang einen packenden Schlagabtausch.


Keine Tore in der ersten halben Stunde

In den ersten 30 Minuten trifft keine der beiden Mannschaften ins Tor und so steht es nach einer halben Stunde noch 0:0. Oberloisdorf ist aber das aktivere Team, man erspielte sich einige gute Möglichkeiten, doch es kristallisierte sich immer mehr ein Problem heraus und das war ZSP Goalie Michael Wilfing, der in den ersten 45 MInuten mit tollen Paraden im Spiel hielt. Kurz vor der Pause war allerdings auch er machtlos. Cristian-Nicolae Fara versenkte das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 41 Minuten: 1:0. Mit dem Ergebnis ging es für beide Teams auch in die Pause.

Turbulente Schlussphase

Im zweiten Durchgang trauten sich die Gäste dann mehr zu, das Spiel wurde offener, die Gäste kamen zu ersten Torchancen und dies sollte sich auch auszahlen. In Minute 69 fasste sich Peter Brankovics ein Herz und verwertete überlegt zum 1:1. Und man setzte weiter nach, für die Hausherren sollte es sich am Ende rächen, dass man im ersten Durchgang so fahrlässig mit den Möglichkeiten umging.  In Minute 83 fasste sich nämlich Attila Dunaveczki ein Herz und vollendete eiskalt zum 1:2. Der Schütze des 1:2, Attila Dunaveczki, wird vom Schiedsrichter danach mit Gelb ermahnt. Danach pfiff der Unparteiische das Spiel ab und SV 7023 Z-S-P darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

"Im ersten Durchgang haben die Oberloisdorfer ein paar Sitzer liegen lasen, da müssen wir uns bei unserem Goalie bedanken", wusste ZSP Sektionsleiter Christian Haider, wer der Vater des Sieges war.

SV Oberloisdorf - SV 7023 Z-S-P

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung