Spielberichte

Oberpullendorf gewinnt emotinales Duell gegen Forchtenstein

Forchtenstein
Oberpullendorf

Am Samstag traf Forchtenstein in der II. Liga Mitte auf Oberpullendorf. Die Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz keinesfalls als Verlierer verlassen. Die Zuschauer durften sich auf interessante 90 Minuten freuen, die Partie versprach bereits in der Vergangeheit immer wieder hitzige Duelle.


Armin Pravics bringt Oberpullendorf früh in Front

Oberpullendorf wirkte zu Beginn des Spiels aktiver und durfte sich in der Folge früh über ein Erfolgserlebnis freuen. In Minute 7 fasste sich Armin Pravics ein Herz und verwertete überlegt zum 0:1, die Aufgabe wa allerdings nicht mehr sonderlich schwer, denn nach mustergültiger Lämmermeyer Vorarbeit musste er noch einschieben. Wenig später auf der Gegenseite die erste Aufregung, Elfmeter nach einem Foul von Goali Buchegger. Marco Lohr sagte danke und traf in der 18. Minute zum 1:1 für Forchtenstein, die weiter stürmten, doch in Buchegger später immer wieder ihren meister fanden.

2 Debut Tore zum Start

Der zweite Durchgang begann mit zwei Treffern von jungen Akteuren der Gäste, die ihre ersten Treffer bejubeln durften. Klaus Reiter zeigte in der 50. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 1:2. In Minute 53 fasste sich auch Niklas Vlasich ein Herz und vollendete eiskalt zum 1:3, beide Male wurden die Jungspunde von Reme Sturm mustergültig bedient. Lämmermeyer setzte in einer rassigen Partie dann den Schlusspunkt. Danach pfiff der Unparteiische das Spiel ab und Oberpullendorf darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

Forchtenstein - Oberpullendorf

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter