Spielberichte

SV 7023 Z-S-P und Lackenbach trennen sich Remis in hitzigem Duell

SV 7023 Z-S-P
Lackenbach

SV 7023 Z-S-P empfing am Sonntag vor heimischem Publikum den Tabellenzwölften Lackenbach und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. In der letzten Begegnung beider Mannschaften wurden die Punkte geteilt und auch diesmal teilten sich beide Mannschaften die Punkte, aufgrund der Tabellensituation hätten sich wohl beide Teams vor der Partie mehr erwartet, dennoch ein kleiner Schritt für beide Mannschaften in die richtige Richtung.


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 45 Minuten gab es für beide Seiten nichts zu bejubeln, keinem der beiden Teams gelang ein Treffer. Beide Teams waren zunächst darauf bedacht, keinen Fehler zu machen. Hier und da ergaben sich ein paar Möglichkeiten, doch keinem der Teams war es vergönnt, in der ersten Halbzeit zu jubeln. In der 45. Minute pfiff der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Auch keine Tore in der zweiten Spielhälfte

Auch im zweiten Durchgang blieb die Partie, um es Vorweg zu nehmen, torlos. Beide Teams hatten wieder einige Chancen, wobei Lackenbah mit Fortdauer der zweiten Halbzeit ein Chancenplus hatte. Doch wieder konnte keines der biden Teams den Torhüter überwinden. Es wurden einige gelbe Karten verteilt in einer am Ende hart geführten Begegnung. Danach pfiff der Unparteiische das Spiel ab und schickte beide Teams, die sich mit einem Remis begnügen müssen, unter die Dusche.

"Mit unseren Möglichkeiten war eigentlich wesentlich mehr drinnen wie ich finde, von dem her kann ich mit dem Punkt nicht ganz zufrieden sein", so Lackenbachs Trainer Chrisian Janitsch.

SV 7023 Z-S-P - Lackenbach

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter