Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Pilgersdorf entführt drei wichtige Punkte aus Schattendorf

Schattendorf
Pilgersdorf

In der 15. Runde der II. Liga Mitte duellierten sich der Tabellenvierzehnte Schattendorf und der Tabellendreizehnte Pilgersdorf. In der letzten Runde remisierte Schattendorf mit 2:2 gegen Draßmarkt. Im letzten direkten Duell trennten sich beide Mannschaften mit einem Remis, diesmal sollten die Pilgersdorfer die Oberhand behalten.


Pilgersdorf  mit dem besseren Start

Gleich nach dem Anpfiff versuchte Pilgersdorf permanent Druck aufzubauen, um diesen dann in weiterer Folge in Tore umzumünzen und dies gelang auch. Endrit Mucolli bewahrte in der 5. Minute die Übersicht und verwandelte präzise zum 0:1, die schnelle Führung für die Gäste, die die Hausherren etwas schockte. Schattendorf versuchte dann in der Folge ins Spiel zu finden, doch es wollte vor der Pause nicht allzu viel gelingen. In weiterer Folge machte der Schiedsrichter einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickte die Kicker in ihre Kabinen.

Späte Entscheidung

Im zweiten Durchgang hatten die Hausherren dann die große Chance auf den Treffer, doch Pilgersdorf Goalie Vilmos Kovacs konnte klasse parieren. Pilgersdorf merkte mit der Zeit, dass hier und heute etwas möglich war und machte eine Viertelstunde vor Schluss dann bereits den Sack zu- Manuel Scheiber beförderte in der 77. Minute den Ball über die Linie und stellte auf 0:2. Pilgersodrf hatte danach sogar noch Pech, als man nur die Latte traf. Danach pfiff der Unparteiische das Spiel ab und Pilgersdorf durfte sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen und feiert damit einen versöhnlichen Abschluss der Hinrunde. Schattendorf hingegen wird mit den letzten Runden nicht zufrieden sein, das Potential des Kaders wurde definitiv nicht ausgeschöpft.

"Ein guter Abschluss für uns, den sich die Burschen in einer rodentlichen Partie auch wirklich verdient haben", war Pilgersdorf Coach Gerhard Karoly zufrieden.

Schattendorf - Pilgersdorf

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Meistgelesene Beiträge

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung