Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Sportverein Loipersbach holt sich ganz wichtige 3 Punkte

SV 7023 Z-S-P
SV Loipersbach

In der II. Liga Mitte empfing der Tabellensechzehnte SV 7023 Z-S-P in der 15. Runde den Tabellenfünfzehnten Sportverein Loipersbach. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte Sportverein Loipersbach mit 4:2 das bessere Ende für sich. Diesmal stand das Duell unter anderen Vorzeichen, Letzter gegen Vorletzter hieß es diesmal und die Lage war dementsprechend angespannt vor dem Spiel.


Keine Tore in der ersten halben Stunde

Bei beiden Teams wollte es nicht so laufen wie geplant in der Hinrunde. Und sichtlich angespannt waren die beiden Teams dann auch vor dem Start, es dauerte lange, bis sich klare Möglichkeiten ergaben, die Gäste hatten in der Folge dann mehr vom Spiel. Denn darauf hin beförderte in der 28. Minute Benjamin Bachler den Ball über die Linie und stellte auf 0:1. In weiterer Folge machte der Schiedsrichter einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickte die Kicker in ihre Kabinen.

Loipersbach holt den Sieg

Im zweiten Durchgang dann nach einer Stunde die Vorentscheidung. Niko Cerny ließ dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und traf in Minute 57 zum 0:2, die Loipersbacher nutzten ihre Möglichkeiten eiskalt aus, denn wenig später machte man den Sack endgültig zu. Denn dann blieb der Tormann nach 64 Minuten erneut nur zweiter Sieger und Erion Berdynaj traf zum 0:3. Danach pfiff der Unparteiische das Spiel ab und SV Loipersbach durfte sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

"Wir haben hinten heute nicht viel zugelassen und waren sehr effizient vorne. Natürlich ist die Hinrunde nicht so gelaufen wie wir das wollten, wir können aber von einem versöhnlichem Abschluss sprechen", war Loipersbach Co- Trainer Vogler glücklich.

SV 7023 Z-S-P - SV Loipersbach

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Meistgelesene Beiträge

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung