Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

SV Sigleß mit Heimerfolg gegen Lackenbach

SV Sigleß
Lackenbach

Am Samstag durften sich die Besucher in der II. Liga Mitte auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams SV Sigleß und Lackenbach freuen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte SV Sigleß mit 2:0 das bessere Ende für sich. Auch diesmal blieben die Sigleßer das siegreiche Team.


Keine Tore in der ersten halben Stunde

In den ersten 30 Minuten gab es für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelang ein Treffer. Sigleß übernahm nach einiger Zeit aber das Kommando und das sollte dann auch in Tore umgemünzt werden. Christopher Stiegler traf in der 36. Minute zum 1:0 für SV Sigleß und ließ die Zuschauer jubeln. In weiterer Folge machte der Schiedsrichter einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickte die Kicker in ihre Kabinen.

Turbulente Schlussphase

Im zweiten Durchgang war die Partie lange offen, erst gegen Ende fiel die Entscheidung. Nach 69 Minuten ahndete der Unparteiische ein Vergehen konsequent und bestrafte Inan Akkaya mit Gelb. In weiterer Folge versenkte Andras Dunai nach 77 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 2:0 und sorgte für die Vorentscheidung. Mathias Tergatschnig ließ dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und traf in Minute 89 noch zum 3:0. Nach dem Schlusspfiff bejubelte der SV Sigleß drei Punkte und geht mit Selbstvertrauen in die kommende Partie gegen Oberpetersdorf/Schwarzenb nach der Winterpause.. Lackenbach hingegen muss die Niederlage erst verdauen und hat gegen Schattendorf die nächste Möglichkeit, wieder anzuschreiben.

SV Sigleß - Lackenbach

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Meistgelesene Beiträge

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung