Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

SV Oberloisdorf feiert Auswärtssieg zum Auftakt

Lackenbach
SV Oberloisdorf

Es war wieder so weit, wenn auch in stark abgeschwächter Form rollte der Ball in der II.Liga Mitte wieder.Vor heimischer Kulisse traf der Tabellenzwölfte, der SV Lackenbach in der 17. Runde der II. Liga Mitte auf den Tabellensiebten SV Oberloisdorf. Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams endete mit 3:2 zugunsten von SV Oberloisdorf und auch diesmal sicherten sich die Gäste den Sieg.


Schnelle Führung

Im ersten Durchgang auf schwierigem Boden sind es zunächst die Gäste, die etwas mehr vom Spiel haben und auch früh einen Stangentreffer zu verzeichnen hatten. Ionut-Andrei Lazar bewahrte in der 21. Minute dann kühlen Kopf und konnte zum 0:1 einschieben. Lackenbach kam aber besser ins Spiel, doch das Tor fiel wieder auf der anderen Seite. Nachfolgend traf nämlich Peter Toth in der 41. Minute zum 0:2 für den SV Oberloisdorf und ließ die Zuschauer jubeln. Nach dem Gegentreffer schlug Lackenbach in Minute 45 postwendend zurück und stellte auf 1:2, ganz wichtig noch vor der Pause. Danach beendete der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnte den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Entscheidung in Hälfte Zwei

Im zweiten Durchgang hatten die Hausherren dann die große Chance, wieder ins Spiel zu kommen. Doch Kirchknopf vergab einen Strafstoß, den Oberloisdorf Goalie Brenner sensationell parierte. Auf der gegenseite wurde es dann besser gemacht, Oberloisdorf bekam ebenfalls einen Elfer, dieser wurde auch verwandelt, die Entscheidung. In der zweiten Halbzeit griff der Schiedsrichter insgesamt drei Mal zum gelben Karton (Andreas Weninger 65.; Manuel Halper 82.; Maximilian Janitsch 82.) Danach pfiff der Unparteiische das Spiel ab und SV Oberloisdorf durfte sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

"Der Sieg geht meiner Meinung nach in Ordnung, er stand zwar beim Elfmeter für Lackenbach auf der Kippe, doch am Ende haben wir uns die Punkte geholt", so Oberloisdorfs Obmann, Wolfgang Schedl.

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung