Spielberichte

Draßmarkt und Lackenbach trennen sich in packendem Spiel Remis

Draßmarkt
Lackenbach

In der 18. Runde der II. Liga Mitte duellierten sich der Tabellenzehnte Draßmarkt und der Tabellenzwölfte Lackenbach. In der letzten Runde remisierte Draßmarkt mit 0:0 gegen Pilgersdorf. Im letzten direkten Duell trennten sich beide Mannschaften mit einem Remis. Auch diesmal endete das Spiel in einem Remis.


Julian Bernhardt stellt auf 1:0

In diesem Spiel gab es viele Tore zu sehen, die Besucher kamen also voll auf ihre Kosten. In der 19. Minute hatte Julian Bernhardt das erste Mal Grund zum Jubeln, die Führung für die Gäste, die weiter Druck machten gegen Draßmarkt, die stark ersatzgeschwächt in die Partie gingen. Wenig später legten die Gäste per Fallrückzieher nach, ein super Tor von Janitsch, wenig später auch der dritte Treffer, Strass sorgte für eine vermeindliche Vorentscheidung. Doch noch vor der Pause kamen die Hausherren wieder zurück ins Spiel, der Anschluss war enorm wichtig.

Draßmarkt in Durchgang zwei mit Blitzstart

Im zweiten Durchgang war dann sofort ersichtlich, dass die Gastgeber noch nicht aufgegeben hatten. In der 51. Minute konnte der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Emanuel Joshua Strass überwand den Tormann. Dann versenkte Detre Ivancsics in der 56. Minute das runde Leder im Eckigen  neuer Spielstand nach dem Tor 3:3. Ein verrücktes Spiel nahm seinen Lauf, denn Lackenbach war plötzlich wieder vorne, doch Draßmarkt steckte wieder nicht auf, aus einem Elfmeter resultierte dann der 4:4 Endstand.

"Wir haben tolle Moral bewiesen, speziell in der 2.Halbzeit haben wir uns wirklich wieder in das Spiel zurückgekämpft", so Draßmarkts Trainer Wolfgang Bleier.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter