Spielberichte

Draßmarkt und Sportverein Loipersbach trennen sich in flottem Spiel Remis

Draßmarkt
SV Loipersbach

Am Samstag traf Draßmarkt in der II. Liga Mitte auf Sportverein Loipersbach. Die Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz keinesfalls als Verlierer verlassen. Die Zuschauer durften sich auf interessante 90 Minuten freuen. In der letzten Begegnung beider Mannschaften wurden die Punkte geteilt, so wie auch diesmal.


Keine Tore in Halbzeit 1

In der ersten halben Stunde warteten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und mussten sich vorerst noch in Geduld üben. In weiterer Folge wurde die Partie ruppiger, es blieb aer bei einigen wenigen Verwarnungen. Das Spiel war relativ unterhaltsam, auch wenn die Tore im ersten Durchgang fehle sollten, dafür wurden die Zuseher im zweiten Durchgang entschädigt. Danach beendete der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnte den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

4 Treffer in Halbzeit Zwei

Im zweiten Durchgang dann wieder ein Hin und Her mit Chancen auf beiden Seiten, diesmal sollte es auch mit den Toren klappen. Detre Ivancsics versenkte nach 46 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 1:0. Doch die Gäste sorgten schnell für den Ausgleich. Denn nachfolgend traf Niko Cerny in der 52. Minute zum 1:1 für Sportverein Loipersbach und ließ die Zuschauer jubeln. Und wieder die Hausherren am Zug. Erneut Detre Ivancsics blieb vor dem Kasten eiskalt und brachte in der 73. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 2:1. Der SV Loipersbach zeigte sich nur kurz geschockt und ließ Minuten später seine Fans zum 2:2 jubeln. Torschütze: Benjamin Bachler. In der zweiten Halbzeit griff der Unparteiische insgesamt vier Mal zur gelben Karte (Benjamin Bachler 46.; Danijel Maric 83.; Niko Cerny 85.; Anton Wiedenhofer 88.) Danach pfiff der Unparteiische das Spiel ab und schickte beide Teams, die sich mit einem Remis begnügen mussten, unter die Dusche.

"Für die Zuseher sicher ein tolles Match, der Punkt für beide Seiten geht nach dem Mach denke ich auch in Ordnung", so Loipersbachs Co Trainer Richad Vogler.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter