Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Forchtenstein besiegt Draßmarkt mit 2:0 in flottem Spiel

Forchtenstein
Draßmarkt

Am Samstag durften sich die Besucher in der II. Liga Mitte auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams Forchtenstein und Draßmarkt freuen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte Draßmarkt mit 6:2 das bessere Ende für sich. Diesmal fielen nict so viele Treffer, Forchtenstein setzte sich am Ende verdient durch.


Marco Lohr trifft nach 34 Minuten

In der ersten halben Stunde warteten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und mussten sich vorerst noch in Geduld üben. Draßmarkt kam rsatzgeschwächt zu den Forchtensteiner und diesmachte sich auch bemerkbar. Die Hausherren waren etwas aktiver und kamen dann auch zur Führung. In Minute 34 drückte Marco Lohr den Ball  nach super Assist von Janos Szoeke über die Linie und stellte auf 1:0. Dann folgte der Doppelschlag für die Hausherren, denn Erhardt erhöhte nur wenige Minuten später auf 2:0, wieder hatte Janos Szoeke mit einem super Assist seine Füße im Spiel.

Keine Tore in der zweiten Spielhälfte

In der zweiten Halbzeit verabsäumten es die Hausherren dann, den Sack endgültig zu zumachen. Man hatte einige Möglichkeiten doch es blieb am Ende beim souveränen 2:0 Heimerfolg. Insgesamt 3 Verwarnungen gab es im zweiten Durchgang, danach beendete der Schiedsrichter das Spiel und Forchtenstein durfte nach einem 2:0 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

"Es war wichtig, dass wir nach dem Spiel in der Vorwoche eine Reaktion gezeigt haben und das hat die Mannschaft auch gemacht. Wir waren schon ein bisschen unter Druck, das konnten wir jetzt einmal von uns schieben und ich bin zuversichtlich, dass wir uns in den nächsten Wochen genügend Punkte holen werden", so Forchtensteins Trainer Christian Meitz.

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung