Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Oberpullendorf schießt SV Oberloisdorf von eigenem Platz

Oberpullendorf
SV Oberloisdorf

Am Freitag durften sich die Besucher in der II. Liga Mitte auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams Oberpullendorf und SV Oberloisdorf freuen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte Oberpullendorf mit 3:1 das bessere Ende für sich, diesmal wurde es ein kantersieg der Hausherren.


Oberpullendorf mit dem besseren Start

Oberpullendorf wirkte zu Beginn des Spiels aktiver und durfte sich in der Folge früh über ein Erfolgserlebnis freuen. In der 6. Minute fand der gegnerische Tormann in David Laemmermeyer seinen Meister, der gekonnt auf 1:0 stellte,ein super Doppelpass mit Estl wurde eiskalt abgeschlossen. Oberpullendorf machte weiter Dampf und kam schnell zum zweiten Tor.  Maximilian Estl zog in Minute 11 ab und stellte mit dem Treffer zum 2:0 sein Können unter Beweis. In der Folge musste der Schiedsrichter innerhalb kurzer Zeit mehrmals in die Brusttasche greifen, darunter war auch die Ampelkarte für Stefan Artner, der frühzeitig Duschen gehen musste. David Laemmermeyer zeigte nach 31 Minuten keine Nerven und stellte per Kopf dann sogar auf 3:0. Es sollte nicht besser werden für die Gäste in Durchgang Zwei.

Oberpullendorf gibt weiter Gas

Denn auch im zweiten Durchgang machten die Hausherren weiter Dampf, Estl , Lämmermeyer und last but not least Rene Sturm sorgten am Ende dafür, dass es ein schwarzer Tag für die Gäste wurde. Danach beendete der Schiedsrichter das Spiel und Oberpullendorf durfte nach einem 6:0 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung