Footgolf Hobby Cup in Windischgarsten

Spielberichte

Lackenbach mit klarem Heimerfolg

Lackenbach
SV Loipersbach

Am Samstag traf Lackenbach in der II. Liga Mitte auf Sportverein Loipersbach. Die Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz keinesfalls als Verlierer verlassen. Die Zuschauer durften sich auf interessante 90 Minuten freuen. Und die Hausherren lieferten.


Keine Tore in der ersten halben Stunde

Lackenbach war von Beginn weg das bessere Team und die Führung ließ nicht lange auf sich warten. In der 22. Minute beförderte Nemanja Stanimirovic  den Ball über die Linie und stellte auf 1:0, er musste nach einer Maßflanke nur noch einnicken. Und die Hausherren legten auch wenig später nach. In der 26. Minute hat David Fennes die Ehre, er shloss alleine vor dem Goalie zum 2:0 ab. In der 45. Minute pfiff der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickte die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Lackenbach ohne Probleme

Chancen waren auch im zweiten Durchgang hauptsächlich für die Hausherren da, es dauerte allerdings bis zum Schluss, ehe man nach einem Eigentor den Sieg bejubeln konnte. In der 88. Minute versenkte Peter Lentavits das runde Leder im Eckigen - allerdings in jenem seines Keepers - neuer Spielstand nach einem Eigentor: 3:0. Danach beendet eder Schiedsrichter das Spiel und Lackenbach durfte nach einem 3:0 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus