Spielberichte

Loipersbach zwingt Oberpullendorf in die Knie!

SV Loipersbach
Oberpullendorf

In der II. Liga Mitte empfing der Tabellensechzehnte Sportverein Loipersbach in der 26. Runde den Tabellenfünften Oberpullendorf. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte Oberpullendorf mit 2:1 das bessere Ende für sich. Diesmal waren die Loipersbacher am Ende das etwas glücklichere Team.


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 30 Minuten gab es für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelang ein Treffer. Das Spiel wurde von beiden Mannschaften sehr hart und intensiv geführt, es ergaben sich auch gute Möglichkeiten auf beiden Seiten. Oberpullendorf hatte sogar ein leichtes Chancenplus zu Beginn, doch die Chancenauswertung ließ zu wünschen übrig. Es blieb beim 0:0 zur Pause.

Bachler mit dem Goldtor

Im zweiten Durchgang tat sich lange Zeit wenig, dann Aufregung ca 20 Minuten vor dem Ende, als die Hausherren einen Elfmeter zugesprochen bekamen, doch Oberpullendorfs Goalie Fentös drehte den Ball um den Pfosten! In der 85. Minute war auch er dann machtlos, bewahrte Benjamin Bachler mit dem Treffer zum 1:0 Ruhe vor dem Gehäuse und trug sich in die Torschützenliste ein. In der zweiten Halbzeit griff der Unparteiische insgesamt drei Mal zur gelben Karte (Benjamin Bachler 72.; Lukas Schattovits 73.; Nemanja Nikolic 92.) Nach dem Schlusspfiff bejubelte der SV Loipersbach drei Punkte und geht mit Selbstvertrauen in die kommende Partie gegen Neudörfl. Oberpullendorf hingegen muss die Niederlage erst verdauen und hat gegen Forchtenstein die nächste Möglichkeit, wieder anzuschreiben.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter