Spielberichte

SV 7023 Z-S-P feiert immens wichtigen Heimerfolg

SV 7023 Z-S-P
Pilgersdorf

In der 27. Runde der II. Liga Mitte duellierten sich in diesem Sechs-Punkte-Spiel der Tabellenfünfzehnte SV 7023 Z-S-P und der Tabellenvierzehnte Pilgersdorf. Es war ein echtes 6 Punkte Spiel, beide Teams wussten, worum es geht und es wurde sich nichts geschenkt. Am Ende waren die Hausherren das glücklichere Team.


SV 7023 Z-S-P mit dem besseren Start

SV 7023 Z-S-P wirkte zu Beginn des Spiels aktiver und durfte sich in der Folge früh über ein Erfolgserlebnis freuen. Stefan Gludovatz beförderte in der 3. Minute den Ball über die Linie und stellte auf 1:0, der perfekte Start für die hausherren in dieser so wichtigen Partie. Gludovatz hatte noch nicht genug, keine 2 Minuten später war der Ball schon wieder im Tor und erneut war er der Torschütze, der Bilderbuchstart für die Hausherren war perfekt! Pilgersdorf schien geschockt von dem frühen Rückstand, es dauerte etwas, bis man ins Spiel fand, bis zur Pause blieb es aber beim 2:0

Pilgersdorf in Durchgang zwei mit Blitzstart

In der zweiten Halbzeit legten dann aber die Gäste den besseren Start hin. In Minute 53 fasste sich Endrit Mucolli ein Herz und vollendete eiskalt zum 2:1. Das Spiel gewann wieder an Spannung und bis zur Schlussphase blieb es auch offen, doch die Hausherren konnten den wichtigen Sieg einfahren.  Danach beendete der Schiedsrichter das Spiel und SV 7023 Z-S-P durfte nach einem 2:1 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln. In der zweiten Halbzeit griff der Schiedsrichter insgesamt vier Mal zur gelben Karte (Krisztian Foeldes 47.; Endrit Mucolli 63.; Edin Muji 64.; Miroslav Kralovic 82.)

"Wir haben schnell mit 2:0 geführt, dass war ganz wichtig. Wir wussten, dass wir das Spiel nicht verlieren dürfen", so ZSP Sektionsleiter Haider.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter