containerdienst24.at

Spielberichte

Lockenhaus entführt drei Zähler aus Forchtenstein

Forchtenstein
Lockenhaus

Am Samstag durften sich die Besucher in der II. Liga Mitte auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams Forchtenstein und Lockenhaus freuen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte Lockenhaus mit 3:1 das bessere Ende für sich und auch diesmal unterstrichen die Lockenhauser im letzten Duell ihre Favoritenrolle.


Lockenhaus  mit dem besseren Start

In den Anfangsminuten kam Lockenhaus gefährlicher vor das gegnerische Tor und konnte das auch prompt in einen zählbaren Erfolg ummünzen. In der 8. Minute bewahrte Simon Duschanek mit dem Treffer zum 0:1 Ruhe vor dem Gehäuse und trug sich in die Torschützenliste ein, er nutzte einen perfekten Domokos Assist zur Führung. Forchtenstein versteckte sich allerdings nicht, hatte kurz vor der Pause die große Chance auf den Ausgleich, doch es sollte nicht sein.

Spannung bis zum Ende

In der zweiten Halbzeit legten die Gäste dann nach. Lukas Pichler versenkte das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 63 Minuten: 0:2, erneut war der Assistgeber Domokos. Nach dem Gegentreffer schlug aber Forchtenstein in Minute 65 postwendend zurück und stellte auf 1:2. Der Schiedsrichter zeigte dann in der 74. Minute die gelb-rote Karte: Alexander Leitner musste bereits vorzeitig den Platz verlassen. In der zweiten Halbzeit griff der Unparteiische insgesamt vier Mal zum gelben Karton (Alexander Leitner 50.; Manuel Huisbauer 73.; Norbert Baranyai 79.; Pascal Leitner 84.) Danach beendete der Schiedsrichter das Spiel und Lockenhaus durfte mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

 

 

Jetzt mit Gutscheincode ligaportal33 beim Kauf eines Fußball-Trackers 33 % sparen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker
Transfers Burgenland

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung