Spielberichte

USC INDAT Rohrbach mit Auftakterfolg in Marz

ASK Marz
Rohrbach

Am Samstag war in der 1. Runde der II. Liga Mitte auch ASK Marz aktiv, der auf USC INDAT Rohrbach traf und zuhause um drei Punkte kämpfte. Die Zuseher durften ein relativ ausgeglichenes Duell vor dem Beginn der Partie erwarten und wurden auch nicht enttäuscht.


Marko Puespoeky stellt auf 1:0

Der Schiedsrichter begann früh mit dem Kartenspiel. Beide Mannschaften tasteten sich zunächst ab, die Gäste setzten dann vor dem Seitenwechsel 2 Zeichen. Dann setzte sich Marko Puespoeky in Minute 29 im direkten Duell durch, behielt die Nerven und stellte auf 0:1. Marco Baumgartner bewahrte in der 45. Minute ebenfalls die Übersicht und verwandelte präzise zum 0:2. Danach beendete der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnte den Spielern 15 Minuten Pause.

Turbulente Schlussphase

Nach 65 Minuten ahndete der Unparteiische ein Vergehen konsequent und bestrafte Lukas Haller mit Gelb. Marz versuchte lange Zeit, wieder in die Partie zu finden, tat sich jedoch schwer. Erst gegen Ende machte man es noch einmal spannend.  Christoph Zachs bliebvor dem Kasten eiskalt und brachte in der 81. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 1:2. Der Anschlusstreffer für die Marzer fiel aber etwas zu spät, trotz einer Schlussoffensive wollte es nicht mehr sein.Denn danach pfiff der Unparteiische das Spiel ab und der USC Rohrbach durfte sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter