Spielberichte

Lackenbach lässt Oberpullendorf keine Chance

Oberpullendorf
Lackenbach

Am Samstag traf Oberpullendorf in der II. Liga Mitte auf Lackenbach. Die Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz keinesfalls als Verlierer verlassen. Die Zuschauer durften sich auf interessante 90 Minuten freuen. Die heimstarken Oberpullendorfer erwischten diesmal keinen guten Tag, am Ende musste man sich doch deutlich geschlagen geben.


Manuel Halper stellt auf 1:0

In den ersten 30 Minuten gab es für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelang ein Treffer. Die Partie lief hauptsächlich im Mittelfeld ab, Torchancen waren zu Beginn echte Mangelware. Die Gäste gingen dann nach knappen 34 Minuten in Führung. Manuel Halper zog in Minute 34 ab und stellte mit dem Treffer zum 0:1 sein Können unter Beweis. Wenig später hatte man durch Rois die große Chance auf das 2:0, es blieb aber bei der 1 Tore Führung zur Pause. Danach beendete der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnte den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Gäste machen alles klar

In der zweiten Halbzeit versuchten die Oberpuellendorfer noch einmal heranzukommen, doch die Gäste standen gut und nutzten am Ende den Platz, den ihnen die Hausherren ließen, weil man aufmachte. Nemanja Stanimirovic bewahrte in der 62. Minute die Übersicht und verwandelt epräzise zum 0:2. In der 77. Minute bewahrte dann auch Michael Rois mit dem Treffer zum 0:3 Ruhe vor dem Gehäuse und trug sich in die Torschützenliste ein. Danach pfiff der Unparteiische das Spiel ab und Lackenbach durfte sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter