Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

SV Steinberg schießt ASK Marz von eigenem Platz

SV Steinberg
ASK Marz

Am Samstag traf in der 6. Runde der II. Liga Mitte SV Steinberg vor heimischem Publikum auf ASK Marz. Beide Teams trafen in letzter Zeit nicht aufeinander. Steinberg zeigte in den letzten Wochen eine ansteigende Leistungskurve und dies bekamen auch die Marzer zu spüren, langsam aber sicher gewöhnen sich die Steinberger an das Tempo in der II.Liga Süd.


2:0 Führung zur Pause

Bereits zu Beginn der Begegnung wurde klar, dass Marz heute einen schweren Stand haben würde, Steinberg trat selbstbewusst auf und ging nach einer knappen halben Stunde auch verdient in Führung. Nach 31 Minuten kassierte dann Akos Kozmor den gelben Karton, Steinberg machte unbeirrt weiter und kam auch zum zweiten Treffer. Janos Szoeke blieb vor dem Kasten eiskalt und brachte in der 37. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 2:0. In der 45. Minute pfiff der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickte die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Turbulente Schlussphase

Lange Zeit tat sich in der zweiten Halbzeit wenig, dies sollte sich aber am Ende rasch ändern. In der 90. Minute zückte der Referee die gelb-rote Karte und sorgte mit diesem Ausschluss für erhitzte Gemüter auf der Tribüne, Schandl auf Marzer Seite gehen. Und dann legten die Hausherren noch zwei weitere Treffer nach. Akos Kozmor bewahrte in der 91. Minute kühlen Kopf und konnte zum 3:0 einschieben. Janos Szoeke traf abschließend in der 93. Minute zum 4:0 für SV Steinberg und ließ die Zuschauer jubeln. Nach dem Schlusspfiff des Schiedsrichters ging der SV Steinberg als Sieger vom grünen Rasen, besiegte den ASK Marz mit 4:0. Kommende Runde muss sich das siegreiche Team gegen Pilgersdorf beweisen, ASK Marz trifft auf SV 7023 Z-S-P und hofft auf einen Sieg.

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung